header ggs

wn foerderverein 18 7 19

Sportliche Kinder!

 

IMG 2655

 

Mehr als ein Drittel aller Schüler und Schülerinnen der GGS Bösensell erzielten beim diesjährigen Sportfest so gute Leistungen, dass sie eine Ehrenurkunde erhielten. Diese wurde ihnen unter großem Beifall der gesamten Schulgemeinde noch kurz vor den Ferien überreicht.
Der Einsatz von allen Kindern war enorm. So erhielten auch die anderen Kinder Sieger- und Teilnehmerurkunden.
Gedankt sei den Sporthelfern der Realschule, die uns jedes Jahr bei der Durchführung der Sportdiziplinen unterstützen, den Eltern für die Begleitung der Spielstationen, dem Förderverein, der uns mit Obst und Getränken betreut, den Mitarbeitern des Bauhofes und dem Hausmeister für den Aufbau aller Stationen.

So war es für alle ein sehr gelungenes Fest!

wn 10 7 19

Abschluss Radtraining Klasse 3

 

Aus der WN vom 3.7.19

 wn 1 7 19 radtraining

Minimusiker machen Programm

 

Aus der WN vom 19.6.19

wn 19619 chor cd