Bücherflohmarkt fürs Judo-Projekt

005Am 16.01. war es endlich soweit! Die Türen der Turnhalle öffneten sich für die Kinder des 1-4 Schuljahres für den 1. Bösenseller Bücherflohmarkt. Die Kinder kamen jeweils klassenweise in die Turnhalle und konnten nach Herzenslust stöbern. Erstlesebücher, Kinderkrimis, Abenteuerromane aber auch Sachbücher und Spiele konnten für kleines Geld erworben werden.

Diese Riesenauswahl wurde von Eltern der Grundschulkinder ermöglicht, die zu Hause die Regale nach tollen Büchern und Spielen durchsucht hatten. Am Nachmittag konnten noch die Kindergartenkinder mit ihren Eltern ein Bücherschnäppchen machen. Dabei kamen sagenhafte 1049,10 Euro zusammen! Dieser Erlös kommt dem Judo- Projekt zugute, das im März 2023 in unserer Schule startet. Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und Spendern!