kaenguru2024c

Känguru-Wettbewerb 2024

In diesem Jahr haben sich 26 von 35 Kindern am Känguru-Wettbewerb 2024 beteiligt. Kniffelige Aufgaben gab es zu lösen, um die Ecke denken oder im Kopf klappen. Für die meisten kein Problem. Alle Teilnehmenden erhielten ein Knobelspiel. Für volle Punktzahl gab es für Noah F. den ersten Preis, einen spannenden Experimentierkasten. Viktor schaffte mit 106 von 120 Punkten ebenfalls den ersten Preis und erhielt dafür ein großes Geschenk. Weitere Gewinner/innen: Felix und Klara H., Leo, Hannes, Louisa, Lena und Pia wurden mit Spielen oder Büchern für ihre zweiten bzw. dritten Plätze belohnt. Noah erhielt zudem das Känguru-T-Shirt für den weitesten Känguru-Sprung (für alle richtig gelöste Aufgaben).

Herzlichen Glückwunsch!