Wandertag 2022

Wieder gingen alle Kinder der GGS Bösensell wandern. In diesem Jahr war bei tollstem spätsommerlichem Wetter der Hof von Familie Beltmann das Ziel. Ohne Pause wurde der Weg von allen gut bewältigt. Am Ziel angekommen hatten die Kinder Zeit, nach Herzenslust zu spielen oder Pause zu machen. Hierfür waren vielfältigste Möglichkeiten wie Fußballwiese, Garten mit Trampolin und Turnstange, Getreidespeicher und der Hof mit vielfältigen Fahrzeugen im Angebot. Für ein gemütliches Frühstück standen Tische und Bänke in einer weiteren Halle zur Verfügung. Ein Paradies für Kinder.
Unser besonderer Dank geht an Familie Beltmann für diesen tollen letzten Schultag vor den Ferien, auf die alle nun bestens eingestimmt waren.