schulhof003Unser Schulhof wird bunter!

Vor einigen Wochen begann der Förderverein mit der Bemalung unseres Schulhofes. Ziel war es, den Hof bunter und vor allem noch attraktiver für unsere Schülerinnen und Schüler zu gestalten. Mit viel Engagement wurden Spielfelder ausgewählt. Maler Börtz (aus unserer Elternschaft) unterstützte die Eltern mit seinem Fachwissen und Firma Brillux spendete uns Farbe. Zunächst wurde ein Völkerballfeld aufgemalt. Immer wieder kamen die Kinder morgens auf den Schulhof und entdeckten neue Spielfelder, die sie gleich in den Besitz nahmen. Auch im Unterricht wurden die ersten Felder genutzt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den helfenden Eltern und den Spendern, die unseren Kindern und natürlich unserem ganzen Team damit eine große Freude machen. Wir sind gespannt, was noch folgt.

Hier weitere Bilder

• schulhof1